Strategische Conföderation Preußen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für die Allianz SCP von Maddinski

Nach unten

Bewerbung für die Allianz SCP von Maddinski Empty Bewerbung für die Allianz SCP von Maddinski

Beitrag  Maddinsk Di Jan 13 2009, 14:44

Hallo SCP-Mitglieder,

ich bin hier, wie bereits erwähnt, um mich eurer Allianz anschließen zu wollen.
Ich habe mich unter dem InGame-Namen 'Maddinski' in Welt6 angemeldet und habe mich für das
offensivste Volk aller entschieden - den Germanen. Auch möchte ich den 'Ruf' der Germanen alle Ehre machen:
Rauben und Plündern! Doch bin ich ein solcher Spieler, der die freundlich formulierten Bitt-IGMs von seinen
Farmen durchliest, beantwortet und mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die Bitte, nicht weiter anzugreifen, eingeht.
Der Grund für meine Wahl war, da ich im Moment meine Facharbeit in Sport hauptsächlich am PC schreibe und daher sehr aktiv sein kann und dieses auch bin.

Ich habe schon öfters an verschiedenen Welten teilgenommen, z.B. Welt 2 und 4 und war immer unter dem selben Nick, wie nun auch in Welt 6, aufzufinden. Ich war in mehreren Allianzen tätig, die allerdings nicht besonders erwähnenswert sind, da es sowohl an Aktivität als auch an Team-Play gemangelt hat.

Ich bin noch junge & knackige ( Basketball ) 18 Jahre alt und bin auf dem Weg mein Abitur einzusacken.

In dieser Runde war ich in noch keiner Allianz - trotz einer Anfrage von )E~o~H( - da ich mich die erste Zeit, nachdem ich in einer Welt begonnen habe, lieber auf mein eigenes Dorf konzentrieren möchte, als mich gleich mit dem/denen von anderen zu beschäftigen.

Wie bereits oben erwähnt, bin ich sehr offensiv ausgerichtet und farme was das Zeug hält, bin aber flexibel. Wenn es drauf ankommt, kann ich mich auch defensiv sehr gut orientieren.

Derzeitig werde ich nicht direkt gefarmt. Immer seltener werdende Angriffe (wohl eher "Erkundungstrupps") von Gremlin aus der Allianz -RUR- halten mich öfters wach, sodass ich meine Einheiten noch rechtzeitig vor der völligen Dezimierung retten kann. Aus diesem Grund sind meine Verstecke so gut ausgebaut, dass ihre "Erkundungstrupps" immer bzw. meist mit leeren Händen zurückkehren.

Vom Beitritt bei SCP verspreche ich mir u.a. Teamfähigkeit (Kommunikation, interner Handel, Unterstützung im Kampf) aber auch das Sammeln von Erfahrungen im Dorfaufbau, Handeln und Kämpfen (man lernt nie aus!) und Spaß.

Fußballfan bin ich direkt nicht so, aber ich habe früher u.a. für die Jugend SpVgg Greuther Fürth gespielt. Trotzdem finde ich es klasse, Torszenen zu sehen & zu bestaunen und dem WM- bzw. EM-Fieber zu verfallen! hehe

Bevor ich's vergess: Lasst Euch bitte nicht von meiner Einwohnerzahl täuschen. Ich bin zwar um einiges (!!) unter dem Allianzdurchschnitt, hoffe aber, dass nicht die EW meines Dorfes Grund für eine Absage seien.
Berücksichtigt bitte daher meine ernsthafte Interesse, Kompetenz und Teamfähigkeit.

Lieben Gruß und Hoffnung auf eine baldige Antwort,
Maddinski

Maddinsk
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Allianz SCP von Maddinski Empty Re: Bewerbung für die Allianz SCP von Maddinski

Beitrag  Acki61 Di Jan 13 2009, 22:10

Hallo Maddinski

Da wir uns gerade in Auflösung befinden, ist deine Bewerbung an die SCP hinfällig. Cool

Viel Glück noch im weiteren Spielverlauf. Laughing
Acki61
Acki61

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.10.08
Alter : 62
Ort : Berlin

http://Acki61.hat-gar-keine-homepage.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten